Interessante Locations - Erfahrungsberichte

Immer wieder gibt es neue Angebote von SM-Ferienwohnungen, über SM-Hotels und -Camps, bis zu den diversen Parties mit denen wir uns regelmäßig auseinandersetzen. Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis OK? Stimmt die Atmosphäre? Wie sieht es mit der Gestaltung der Räumlichkeiten aus? Der absolute Geheimtipp oder die Massenveranstaltung? Über diese und andere Fragen wollen wir uns gemeinsam unterhalten und austauschen. Beginnen wollen wir mit einem kurzen Bericht von unserem Aufenthalt im smotel im Nordschwarzwald. Vielleicht gibt's auch noch ein paar andere Erfahrungsberichte der Teilnehmer.

Rückschau

Am 27.04.07 trafen sich ca. 12 Teilnehmer des Geprächskreises SundMehr und informierten sich gegenseitig über interessante Locations. Der erste Bericht handelte sich um ein SM-Hotel im Nordschwarzwald. Hier kann in einer freundschaftlichen Atmosphäre nach Lust und Laune gespielt werden. Die Zimmer, die themenorientiert eingerichtet (Bondage, Stahl, Lack, etc.) wurden, sind erschwinglich. Des weiteren finden dort diverse Events (Stammtische, FemDom-Abende, etc.) statt. Danach berichte eine Teilnehmerin von einem Erlebnis der "dritten Art" auf Mallorca (Bericht hier). Zum Schluss gab's noch einen Bericht über eine Ferienwohnung im Emserland. Die Vermieter sind selbst SMer und haben die Wohnung sehr geschmackvoll und praktikabel ;-) eingerichtet.

Veranstaltungsdaten:

Datum: 27.04.2007
Uhrzeit 20:00 Uhr
Ort: TV-Heim, Am Sportplatz 4, 71394 Kernen-Stetten
Anfahrt:

Anfahrt über B 14/B29:
Erste Ausfahrt (Weinstadt/Endersbach) auf der B29 nach dem Teiler B14/B29 in Richtung Schorndorf, bzw. vorletzte vor der Zusammenführung B14/B29 in Richtung Stuttgart. Dann weiter Richtung Stetten / Esslingen halten.

Anfahrt von Esslingen:
Über Wäldenbronn Richtung Kernen-Stetten. Den Wegweisern „Diakonie Stetten“ und Sportplatz folgen. Haupteingang Diakonie und TV-Heim sind nicht weit voneinander entfernt. Parkplätze gibt es auch genug.

Kontakt: info@SundMehr.de