Themensammlung

Achtung!

Ab jetzt regelmäßig in der neuen Location! (siehe unten: Veranstaltungsdaten).

Und zum Neujahrsempfang gibt es: Unseren ganz persönlichen Cocktail aus euren Themenwünschen, den wir dort allerdings erst im Laufe des Jahres genüsslich zu uns nehmen werden! Was wollt Ihr in diesem Jahr besprechen und auf welche Themen habt Ihr Appetit? Es bleibt Grundlage für unsere Gespräche, dass ein Abschluss durch ein befriedigendes Ergebnis nicht gewährleistet werden kann - weil es zu keinem unserer Themen eine allein gültige Antwort gibt. Es gilt: sich austauschen, Fragen stellen, Antworten hören und sich selbst den Reim darauf machen, den man für sich stimmig findet.
Manche Themen sind aus den vorherigen Jahren immer noch unbehandelt geblieben, andere könnten wieder behandelt werden:

- Was macht Lust andere zu quälen?
- Spielt ihr mit Scham?
- BDSM-Szenemagazin Schlagzeilen einladen
- Sicherheit (Wer macht mich frei, wenn mein Dom vom Blitz getroffen wird?)
- Öffentlichkeit (warum, wo, wie weit?)
- Wie geht es mir mit der Kirche / wie geht es einem Pfarrer mit SMern?
- Vor und nach einer Session? Wie geht's uns, wie wünschen wir es uns?
- Musik bei einer Session, SMige Musik, oder Klischees über SM in der Musik...
- Einsteiger? Wie habe ich meine Neigung entdeckt - und was habe ich dann gemacht?

Sind die immer noch von Interesse? Jeder ist aufgefordert, mit zu überlegen und sich einzubringen, mit dem Thema, zu dem er eine Frage hat, oder Antworten und Denkanstöße geben kann.

Damit wir abschätzen können, wie viele kommen wäre Anmeldung über info@sundmehr.de nett. Wer vor allem etwas essen will, sollte nach Möglichkeit eine Stunde früher erscheinen, damit gehäufte Bestellungen den Gesprächsverlauf nicht zu sehr beeinträchtigen.

Rückschau

Veranstaltungsdaten:

Datum: 31.01.2020
Uhrzeit 20:00 Uhr
Ort:
Anfahrt:

Anfahrt über B 14/B29:
Ausfahrt Fellbach-Süd, dann Richtung Kernen-Rommelshausen, nach der Ortseinfahrt (Kernen-Rommelshausen) im ersten Kreisverkehr rechts in die Waiblinger Straße einbiegen, diese macht dann einen Linkskurve, danach in die Hauptstraße rechts einbiegen (unmittelbar nach der Bäckerei), der Straße folgen, bis zum nächsten Kreisverkehr. In diesem rechts (erste Ausfahrt) Richtung "Alte Kelter, Sportanlagen, Kleingartenanlagen" in die Kelterstraße. Dieser ca. 650 m folgen, bis zum Sportplatz.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrmittel siehe Homepage der VVS

Kontakt: info@SundMehr.de