Heiterer Bastelabend

Ist das Jahr schon wieder rum? Und wieder überlegen sich Sadomasochismus interessierte, wie sie Mitspielenden zweckentfremdetes, selbstgebautes oder -gekauftes Lieblingsspielzeug zukommen lassen kann, um die Weihnachtslust noch größer werden zu lassen...
Nach der positiven Erfahrung der Neuauflage unseres Bastelabends am Jahresende 2022, wurde überlegt, auch in diesem Jahr wieder einen anzuregen, vielleicht auch wieder, in dem erneut ein erfahrener Bastler eingeladen wird - und nicht nur Zweckentfremdung, sondern auch "Lieblingstoy" als Mitmach-Aspekt für alle ausgeschrieben wird. Bringt mit, erzählt, berichtet - bringt Beiträge. Gern gehört waren auch bereits Rezepte für aphrodisierende Speisen. Raum soll alles haben, was freudige Überraschung an Weihnachten oder zum Jahreswechsel bringt. Und zumindest Weihnachten - kann jeden Tag sein...

Wer vor allem etwas essen will, sollte nach Möglichkeit eine Stunde früher erscheinen, damit gehäufte Bestellungen den Gesprächsverlauf nicht zu sehr beeinträchtigen.

Damit wir abschätzen können, wie viel wir sind, bitten wir um Anmeldung über info@SundMehr.de .

Bitte beobachtet die bekannte Mailingliste sofern es kurzfristige Änderungen gibt!

Rückschau

Der Abend war zu intim, als dass der Inhalt hier öffentlich dargestellt werden könnte...
Am Ende gingen alle satt und zufrieden nach Hause... Wir wünschen frohe Weihnachten.

Der nächste Gesprächskreis findet am 26. Januar 2024 statt.

Veranstaltungsdaten:

Datum: 24.11.2023
Uhrzeit 20:00 Uhr
Ort:
Anfahrt:

Anfahrt über B 14/B29:
Ausfahrt Fellbach-Süd, dann Richtung Kernen-Rommelshausen, nach der Ortseinfahrt (Kernen-Rommelshausen) im ersten Kreisverkehr rechts in die Waiblinger Straße einbiegen, diese macht dann einen Linkskurve, danach in die Hauptstraße rechts einbiegen (unmittelbar nach der Bäckerei), der Straße folgen, bis zum nächsten Kreisverkehr. In diesem rechts (erste Ausfahrt) Richtung "Alte Kelter, Sportanlagen, Kleingartenanlagen" in die Kelterstraße. Dieser ca. 650 m folgen, bis zum Sportplatz.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrmittel siehe Homepage der VVS

Kontakt: info@SundMehr.de