SundMehr-Sommertreff im Biergarten

Lockeres Treffen ohne Thema, Tradition seit 2012! Weil es sich im letzten Jahr bewährt hat, einen Abend mal - im Gegensatz zu den sonstigen Treffen - ungezwungen und formlos im Biergarten zusammen zu sitzen, wollen wir uns, mit den Zurückgebliebenen, bzw. nicht in Urlaub befindlichen SundMehrlern in Waiblingen, im gemütlichen, recht klassischen Biergarten (Selbstbedienung, Kieswege, Kastanien) treffen. Wer hat, kann/darf/soll auch gerne sein inzwischen sehr beliebtes SundMehr-Shirt anziehen, damit wir uns leichter finden. Parkgelegenheit finden Ortsferne im Parkhaus Bürgerzentrum, http://www.parken-waiblingen.de/pages/garage-buergerzentrum.php von dem aus es nur 5 Minuten zum Biergarten sind (der zudem ausgeschildert ist).

Rückschau

Veranstaltungsdaten:

Datum: 26.07.2013
Uhrzeit 19:00 Uhr
Ort: Biergarten Schwaneninsel Waiblingen
Anfahrt:

Bitte googlen

Kontakt: info@SundMehr.de