Sind wir nicht alle "Sex-Positiv"?

Ja, natürlich haben Sadomasochisten, für die Erotik und Sexualität offenbar einen weit größeren Stellenwert besitzen, als dies bei anderen Mitbürgern der Fall ist, eine positive Einstellung zu Sexualität! Und selbstverständlich sind Zeitgenossen, die uns damit nicht verstehen Spießer und prüde Spielverderber und im Grunde genommen Lebens- und Menschenfeinde.
Was aber verbirgt sich hinter dem Begriff "Sexpositiv"? Wer differenzierter hin hört...

Leider muss der Termin entfallen!



Aufgrund der aktuellen, weltweiten Corona-Krise ist eine neue Rechtsverordnung in Kraft getreten, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. (Siehe hierzu der Artikel in der Stuttgarter Zeitung vom 16.03.2020.) die es dem Wirt leider kaum noch ermöglicht, zu öffnen, und es uns unmöglich macht, den Gesprächskreis durchzuführen.
Sobald die Situation sich gebessert hat, freuen wir uns weiter auf möglichst rege Teilnahme!

Bis dahin wünschen wir allen: ein gutes Immunsystem und ein frohes Osterfest!

Bleibt gesund!

Der Termin wurde nachgeholt am 28.08.2020

Veranstaltungsdaten:

Datum: 27.03.2020
Uhrzeit 20:00 Uhr
Ort:
Anfahrt:

Anfahrt über B 14/B29:
Ausfahrt Fellbach-Süd, dann Richtung Kernen-Rommelshausen, nach der Ortseinfahrt (Kernen-Rommelshausen) im ersten Kreisverkehr rechts in die Waiblinger Straße einbiegen, diese macht dann einen Linkskurve, danach in die Hauptstraße rechts einbiegen (unmittelbar nach der Bäckerei), der Straße folgen, bis zum nächsten Kreisverkehr. In diesem rechts (erste Ausfahrt) Richtung "Alte Kelter, Sportanlagen, Kleingartenanlagen" in die Kelterstraße. Dieser ca. 650 m folgen, bis zum Sportplatz.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrmittel siehe Homepage der VVS

Kontakt: info@SundMehr.de